Project Description

Ein von der Honda Zentrale aufgelegtes 0% Finanzierungsprogramm für den Honda Civic und Honda Jazz sowie eine günstige Gebrauchtwagenfinanzierung galt es in extrem kurzer Zeit als regionale Maßnahme für das Honda Center Frankfurt umzusetzen. Unter dem Motto „Bei uns steht die Null“ konzipierte die Agentur ein werbewirksames Bestandskundenmailing an Honda Civic und Jazz Fahrer, die ihr Fahrzeug vor mehr als 5 Jahren gekauft hatten und als Kernzielgruppe ideal waren.
Das Mailing bestand aus einem Selfmailer mit allen Finanzierungsangeboten sowie jeweils einem individuellen personalisierten Kundenanschreiben. Ein POS-Paket mit signalstarker Schaufensterbeklebung sowie parallele  Online-Maßnahmen (Facebook, Website, Banner) rundeten die Aktion ab.

Project Details

Categories:

Project Date:

September 10, 2019